ABOUT ZSAMMA

ABOUT ZSAMMA

Mein Name ist Sebastian Sonntag, ich bin Diplom-Psychologe, Journalist und Fotograf. Mein fotografischer Schwerpunkt liegt seit meinen Anfängen als Profi-Fotograf auf der Personen- und Mode-Fotografie, mittlerweile bin ich zunehmend auch als Unternehmens- und Hochzeits-Fotograf aktiv. Als Quereinsteiger konnte ich zahlreichen Fotografen assistieren und dabei sowohl künstlerisch als auch organisatorisch viel lernen, meinen eigenen Stil entwickeln und mir so einen Ruf erarbeiten, dem renommierte Magazine wie VOGUE, ELLE, Cosmopolitan und L’Officiel gefolgt sind. Eindrücke dieser Arbeiten findest Du auf  www.sebastian-sonntag.com. Heute sehe ich mich weniger als Künstler, sondern als pragmatischen Ästheten – die perfekte Voraussetzung für hochwertige, einzigartige Hochzeitsfotos.

Du hast noch Fragen?
Ruf mich einfach an:

Oder schreib mir:

jaichwill@zsamma.de

Du hast noch Fragen?
Ruf mich einfach an:

 

Telefon 0160/ 55 38 137

Oder schreib mir:

In den vergangenen zehn Jahren war ich als renommierter Mode-Fotograf für VOGUE, ELLE, Cosmopolitan und viele andere Kunden aktiv. Auf Basis dieser perfektionistischen wie kreativen Arbeit entwickelte ich eine fotografische Expertise, das ich seit einigen Jahren zunehmend auch in der Hochzeitsfotografie zum Einsatz bringe. Neben der hohen Bildqualität schätzen Kunden vor allem Professionalität und mein Fähigkeit, auch in kurzer Zeit herausragende Bilder zu produzieren. In einem eng getakteten Tagesablauf gelingt es mir, schnell die perfekten Perspektiven und Bildausschnitte für stimmungsvolle Brautpaar-Aufnahmen zu finden. Zudem stelle ich in kurzer Zeit eine persönliche, entspannte Beziehung zum abgebildeten Paar her – was gerade für Ungeübte und Kamerascheue ein unschätzbarer Vorteil ist. So entstehen zeitlose, emotionale Aufnahmen Eures ganz besonderen Tages!

jaichwill@zsamma.de

Telefon 0160/ 55 38 137